Das ELG - jetzt auch auf Instagram

Hinzugefügt am 22. Juni 2019

ELG nun auf Insta

Wie einige von euch schon mitbekommen haben ist das ELG nun auf Instagram. Neues aus dem Schulleben, Ankündigungen, Events und vieles mehr kannst du hier  abrufen. Wir veröffentlichen kurz und knapp die wichtigsten Informationen. Falls du mal etwas verpasst hast, stehen dir die "Highlights" zur Verfügung in denen wir immer das beste der letzten Veranstaltung hinterlegen.

Warum haben wir uns für Instagram entschieden? Ganz einfach: Wir möchten dich schnell und einfach auf deinem Lieblingsmedium erreichen. Brauchst du mal mehr Informationen zu einem Post, dann kannst du die Schulhomepage besuchen. In jenem Fall kannst du uns auch per Kommentar oder Direct Message auf Instagram erreichen - wir helfen dir gerne weiter.

Folgst du uns noch nicht? Dann kannst du hier tun:

elg_alzey

https://www.instagram.com/elg_alzey/

Viel Spaß!

Eingestellt von MH