Die Projektwoche

Hinzugefügt am 25. April 2016

 

Bald steht die Projektwoche an! Die Chance, etwas Neues auszuprobieren ohne gleich in eine AG oder in einen Verein eintreten zu müssen- drei Tage lang seinem Hobby nachzugehen oder eben vielleicht neue Freundschaften zu schließen, oder seinen Eltern beweisen was man gut kann. Es werden viele Projekte, wie: Theater, Geschichten schreiben, Sport, Kurzfilm uvm.  angeboten.

Ich persönlich freue mich darauf, auch wenn ich noch  KEINE AHNUNG habe in welchem Projekt ich jetzt bin. Es haben sich sooo viele bei meinem Wunschprojekt angemeldet, das ich ganz bestimmt nicht reinkomme.  Trotzdem habe ich Hoffnung! Auf jeden Fall musste ich mich nicht neu eintragen. Ich frage mich, warum sie sagen können, der muss neu wählen, und die muss neu wählen, aber man kann uns nicht sagen wo wir jetzt drin sind. Das finde ich, ganz ehrlich, so ein bisschen blöd. Naja, trotzdem liiiiebe ich Projekttage!!

Eingestellt von Meike Felber