Weihnachtsbasar 2016

Hinzugefügt am 12. Dezember 2016

SV IMG 2349

Auch dieses Jahr war der Weihnachtsbasar ein voller Erfolg. Am 25. November organisierte die SV einen festlichen Weihnachtsbasar. Alle Klassen konnten z.B. mit Losen, Plätzchen, Selfiedruck oder leckerem Essen der Oberstufe Geld einnehmen. Die Hälfte der Einnahmen ging an das Tierheim in Worms und an die Spendenaktion Weltwärts (ijgd). Diese Organisation unterstützt junge Menschen bei ihrem Freiwilligendienst,  somit auch unsere ehemalige Schülerin Lone Meffert.

Dieses Jahr verteilte die SV sogar zwei Preise für den schönsten Stand. In der Unterstufe ging der Preis an die Klasse 6d von Herr Gall, die eine gruselige Geisterbahn bot. In der Mittelstufe erhielt die Klasse 7b von Frau Wagner den Preis. Die beiden Klassen können sich nun auf einen extra Wandertag freuen.

Bei dieser Gelegenheit möchte sich die SV noch einmal bei allen herzlich für die große Unterstützung bedanken, die das Gelingen des Weihnachtsbasars überhaupt erst möglich gemacht hat!

Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Eure Unterstufensprecher
Julien Kauer, Emma Wilhelm, Josefine Schneider und Jolina Runge-Raiger

 

Eingestellt von Unterstufensprecher / Me